FIRMENPHILOSOPHIE

(Inhaber Dipl.Ing. Sven Pfannschmidt)

Unsere Arbeit läßt sich  in 3 Worten zusammenfassen :
Anfangen, Abschliessen, Abwickeln

Wir arbeiten effizient und strukturiert um zu einem gleichbleibend guten Ergebnis zu gelangen. Dabei ist unser Kunde das Maß der Dinge, ER steht im Mittelpunkt, ER wird von der Idee eines Projektes bis hin zu dessen Umsetzung rundum und kompetent betreut. ER wird durch einen Ansprechpartner engagiert durch die verschiedenen Phasen des Bauvorhabens begleitet und koordiniert die nötigen Schritte zusammen mit seinem eingespielten Team.

Teamwork und Fachkompetenz, gepaart mit Innovation und Verantwortungsbewusstsein haben uns in den letzten Jahren den Erfolg garantiert, sie sind für uns die Grundpfeiler gemäss unserem Motto : Taten, keine Sprüche !

Kreative und zuverlässige Umsetzung nach den Richtlinien der Bauzertifizierungen, denn zufriedene Kunden sind die beste Werbung !

 


Wir sind so transparent wie unsere Werke.